HERZLICH WILLKOMMEN BEI DOG RESCUE CENTER HEALING HANDS IN UNGARN

WIR LEBEN TIERSCHUTZ

Sie möchten aktiv bei uns vor Ort helfen?


Wir bieten ein kleines aber feines 1 Zimmer Gästehaus, mit Einbauküche und kleinem Bad, in welchem 2 Personen gut und gemütlich unterkommen können.

Es besteht auch die Möglichkeit zum Waschen.

Hunde können bis zu 3 eigene mitgebracht werden. Sie müssen aber verträglich sein und auch mal den Tag, in einer der grosszügigen Auslaufanlagen verbringen können. Abends/ Nachts dürfen sie natürlich  bei euch im Gästehaus schlafen, wenn sie stubenrein sind.

Die Logie stellen wir zur Verfügung, an die Kost brauchen wir einen Beitrag von CHF/EURO 5.- pro Tag und Person. Reisekosten müssen selbst übernommen werden. Sollte mit dem Flugzeug angereist werden, das ist möglich bis Budapest, würden wir euch mit dem Auto abholen.

Hundeerfahrene Kinder ab 12 Jahren sind willkommen, jünger leider nicht da das absolute Verständnis, für verhaltensauffällige und ja auch gefährliche Hunde, vermittelt und verstanden werden muss.

Dich hat die Abenteuerlust gepackt? Dann nichts wie rann ans Telefon für ein näheres Kennenlernen.

Yannick +36 70 627 55 35
Tanja: +41 79 967 78 46

Bitte ausschliesslich nach vorheriger Absprache und Vereinbarung hier an den Hof reisen!

Wir haben nicht unendlich Platz und müssen anhand der Situation am Hof ( unsere Hunde sind Stressempfindlich aufgrund ihrer Vergangenheit) entscheiden und in den Tagen davor sehr viel Ruhe reinbringen.

Wir freuen uns auf euch!


E-Mail
Karte