HERZLICH WILLKOMMEN BEI DOG RESCUE CENTER HEALING HANDS IN UNGARN

WIR LEBEN TIERSCHUTZ

    Das Dog Rescue Center Team 

Yannick Scheidegger (04.01.1993) HU

Leiter und Inhaber des DogRescueCenter, mehr zu mir findet ihr unter "über mich"

  • Resozialisierung der Hunde
  • Training und Vorbereitung der Hunde für ins neue Zuhause
  • und tägliche Arbeiten am Hof


       

Tanja Borer ( 7.11.1981) CH


Immer zu haben für Spontaneinsätze, kniffliges und Geduld ohne Ende.

Kontakt: tanjaborer@dogrescuecenterhealinghands.com

Handy: +41 79 967 78 46

  • Webseiten Designer
  • Spendenevents (Märkte, Military etc.)
  • Buchhaltung
  • Internetverkäufe zugunsten DRC
  • gute Seele am Hof
  • tägliche Arbeiten im Center
  • Welpenbetreuung und Sozialisierung





Patrick Ingrassia (13.03.1993) DE


Kontakt:  patrickingrassia@dogrescuecenterhealinghands.com

Handy: +49 162 480 6360

  • Materialspenden Aquirierung
  • Spendenfahrten
  • Planung/Organisierung Spendenüberführung
  • Hilft wo Hilfe nötig ist

Einige von euch kennen mich schon und die die mich nicht kennen, denen stelle ich mich gerne vor.
Ich bin Patrick bin 28 Jahre alt und komme aus Lörrach Deutschland.
Meine Interessen bestehen darin, die Welt für die Hunde etwas besser zu machen, ich weiss viele von euch denken sich warum in Ungarn warum nicht in Deutschland.
Nun das kann ich euch erklären, 2018 im Dezember haben meine Frau und ich uns entschieden etwas beizutragen und wollten einen Hund in Not ein zuhause bieten.
Wir sind nach Ungarn auf den Tierauffanghof von Dog Rescue Center Healing Hands ohne zu wissen was uns erwartet.
Yannick Scheidegger haben wir dort kennengelernt und durften 1 Woche helfen und  aktiv sehen was er dort macht.
Dadurch konnte ich und meine Frau  erleben was es heißt die Liebe und Dankbarkeit von Tieren, denen es nicht gut geht, zu spüren und fühlen.
Wir durften erleben wie ein Mensch, sich für das wohl der Tiere einsetzt ohne an sich selbst zu denken.
Das hat uns den Mut gegeben etwas dazu Beizutragen und haben schliesslich auch einen Hund aus Ungarn adoptiert.
Danach haben wir entschlossen aktiv mitzuhelfen, das geht aber nicht alles allein.
Zusammen sind wir ein Team für die Hunde.






Stefan Dreger (31.12.1991) DE

Allrounder in allen Arbeitsbereichen und immer motiviert
Kontakt: stefandreger@dogrescuecenterhealinghands.com

Handy: +49 1573 391 3447

FB Shop:                            https://www.facebook.com/3DDruckUnikate

  • Internetverkäufe zugunsten DRC
  • Spenden Aquirierung
  • Spendenfahrten
  • Regelmässige Einsätze vor Ort


Nadine Milosevic (26. 01.1983) DE

Kontakt:

underdog-notguilty@gmx.de

Handy:  +49 17644541811

Website:                              www.underdog-notguilty.company.site/

  • Betreuung Facebook Gruppe
  • Einstellen der Paten- und Vermittlungshunde bei Facebook
  • Internetverkäufe zugunsten DRC










So können Sie uns Unterstützen


Der Alltag im Tierschutz ist sehr hart und kostet wie alles im Leben einfach Geld.

Darum sind wir auch auf Sponsoren und Gönner angewiesen, damit wir täglich weiterhin alles geben können für die Hunde.

Folgende Seiten unterstützen uns mit Aktionen, Spenden und Events.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch etwas für Euch dabei.



 

Seit vielen Jahren fertigt Tanja passgenaues Zubehör, egal ob Hund, Katze, Mau.... ne Maus nicht, dafür aber Lama, Rind und Pferd. Anpassungen/Anproben vor Ort, wenn nötig, sind eine Selbstverständlichkeit.

"Geht nicht, gibts (fast) nicht"

für Spezialanfertigungen aller Art sind Sie da genau richtig.

Schaut vorbei, ich werde von kelitro.ch bei jedem gekauften Produkt mit dem Reinerlös unterstützt. Artikel im SALE gehen sogar zu 100% an das Dog Rescue Center Healing Hands in Szank/HU!



Stefan ist ein kleines Startup unternehmen welches sich auf Deko für Tierhalter Spezialisiert hat.
Es werden immer neue Vorlagen hinzukommen.
Schon jetzt gibt es tolle Motive für Garderobenbeschriftung, Einkaufswagenlöser in Pfoten Optik und vieles mehr.
Ebenso unterstützt Stefan uns auf dem Hof mit 200% Einsatz, technischem sowie handwerklichem Können und 1000% Motivation.





BANK:

Yannick Scheidegger

K&H Bank Budapest
HU52 1040 2087 8676 8050 5282 1008
SWIFT: OKHBHUHB

Kiszombos dülö tanya 81

HU- 6131 Szank   

Telefon +36 70627 5535








Da wir eine private Einrichtung sind können wir keine Spendenbelege für Ihre Steuererklärung ausstellen. Wir informieren hier aber laufend über den Einsatz der eingegangenen Spenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und ja, wir zählen auf Sie!


E-Mail
Karte